Stromschlag?

3 Antworten

Normalerweise muss bzw sollte man damit ins Krankenhaus. Die behalten einen dann für 24 Std da und überwachen die Herzkreislauffunktionen, weil es u.U. zu Problemen auch Stunden später kommen kann, besonders dann, wenn du z.B. noch ein Kribbeln spürst. Vielleicht in der Notaufnahme anrufen und nachfragen? In den meisten Fällen passiert nichts, aber sicher ist sicher - meine Meinung.

Alles Gute!

Deine schmerzhafte Lektion über Elektrizität hat keine weiteren Spätfolgen - ausser hoffentlich den Lerneffekt😂😂😂🤣🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf alle Fälle abklären und schildern..Tel 116117 das ist der ärztliche Notdienst