Stromleitung hängt?

3 Antworten

Muss nicht unbedingt Strom sein, kann auch Telefon sein oder so. Sag der örtlichen Polizei bescheid und melde es, Wahrscheinlich ist aber schon eine Störung beim entsprechenden Betreiber bekannt, falls es eine wichtigere Leitung ist.

Sieht eher wie Telefon aus - und die hängt ja nur und ist nicht gerissen - falls doch, wissen die Eigner eh bereits bescheid
Sag der Gemeinde Bescheid (am Mast sollte es eine Mast-Nummer haben)

Das sieht mir eher nach Telekom als nach Strom aus.
Wenn ich mich richtig erinnere, haben die Masten der Telekom unten eine Plakette mit einer Mastnummer und ich meine auch einer Telefonnummer.

Da anzurufen kann kein Fehler sein.