Stromleitung Durchlauferhitzer?
Wenn ich in meinem Sicherungskasten die 3 Sicherungen oder eine von denen runter mache (Kippschalter)dann ist das Wasser beim Mieter unter mir auch Kalt ,wieso???
Ich dachte bisher das der Sicherungskasten (nicht der im Flur mit den Sicherungen zum Rausdrehen, sondern der im Flur mit den Kippschaltern)nur für meine Wohnung wehre ???
Wie kann ich dass verstehen ???
also ich habe Panik das der die ganzen Jahre strom über mich bezieht ***
habe ich bereits gemacht , dann rennt der Nachtbar unter mir die Sicherungskästen ab um zu schaue ob da was nicht stimmt .
wenn ich dann aus lasse ist der Stromverbrauch allerdings höher als wenn ich die schalter oben lasse .
könnte dass nur eine Weiterverteilung seien? ohne das das über meinen Zähler läuft
1 Antwort
du solltest schleunigst mal jemanden mit fachkenntiss über das " phänomen" schauen lassen...
da stimmt was nicht,gar nicht!!
vermutlich läuft den sein warmwasser über deinen zähler und du blechst für den mit
von hier aus immer schlecht zu beurteilen, sowas muss vor ort geklärt und untersucht werden
was du mal machen kannst ohne großen aufwand....
du brauchst warmwasser---> sicherung rein
wasser aus---> sicherung raus
mal sehen ,ob ne reaktion kommt
das ist so ein Mieter den der Vermieter gerne raus haben möchte ,
habe ich bereits gemacht , dann rennt der Nachtbar unter mir die Sicherungskästen ab um zu schaue ob da was nicht stimmt .