Stromkasten kaputt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Stromverbraucher abstöpseln. Dann sollte es gehen. Dann sukzessive alles einstecken, bis es wieder fliegt. Das Teil ist dann kaput..

ManProblem
Beitragsersteller

Hab ich schon gemacht aber leider ohne Erfolg.

NilsJonas  21.06.2020, 00:33
@ManProblem

Hm, dann scheint wirklich im Kasten selbst was zu sein. Ich glaube, da kannst du echt niy machen.

Und auch mal der Hauptschalter.

Das der FI Schalter oder ein Leitungsschutzschalter auslöst kann ich nach vollziehen, aber was verstehst du unter Hauptschalter?

ManProblem
Beitragsersteller

Ich meinte mit Hauptschalter. Den großen schwarzen. Der vor dem FI. Ist

Hab gegooglet und das rote blinken beteutet das sie im Betrieb und aucb der Testschalter ist wenn sie rot gelb/ orange gelb blinkt hat sie eine Störung

ManProblem
Beitragsersteller

Okay und was heißt das?