Stromausfall im Gartenhaus?

4 Antworten

Dann wird wohl irgendwo was unterbrochen worden sein, entweder durch den Kurzschluss oder den Stoß.

glühbirne defekt...kabelanschluß an der fassung...etc.!

Kabel ab- bzw herausgerissen?

xxKlinge96xx
Beitragsersteller

Nein er ist gegen eine Leitung gekommen (Für Wandleuchte) und dort ist auch alles sicher verbunden und nichts herausgerissen. Er hat nur vergessen die Sicherung Abzuschalten.

"hängende leitung" in einem gartenhaus; das schreit ja richtig nach kurzschluss, kabelbrand und abfackelndem gartenhaus.

man sollte die finger von elektrik lassen, wenn man meint, dass eine ordentliche verlegung und verkabelung nur was für "weicheier" ist.

xxKlinge96xx
Beitragsersteller

Es geht darum das mein bruder Tischler ist. Er reißt dort das Dach auf, sämtliche Möbel auch, neue Verkleidung etc. Er ist gegen eine Leitung gekommen, die für eine Wandleuchte ist. Aber okey