Strom teilweise weg, Gefahr?

2 Antworten

dreh sie ganz raus, dass da nicht doch noch Kontakt entstehen kann.

Eine sichere Trennung ist nur dann gegeben, wenn Du die Schmelzeinsätze herausnimmst. Und damit keiner mit den Fingern hineingreift, unbedingt die Schraubkappen wieder aufsetzen und festdrehen.

Kawi9
Beitragsersteller

Ich habe noch drei so Kippschalter, sind leider nicht beschriftet daher weiß ich nicht genau für was sie gut sind. Wäre damit auch direkt alles getrennt?

electrician  13.07.2023, 23:50
@Kawi9

Dann werden die Schmelzeinsätze wohl die Vorsicherungen sein. Aber wenn's Dich beruhigt, dann kannst Du die LS-Schalter auch noch abschalten.