Strom im körper hilfee?

3 Antworten

trink mal einen heißen kamillentee, die kamille hat isolierende eigenschaften :-)

nein, spass bei seite. aber kamillentee beruhigt. denk einfach mal an was anderes. dir ist nichts passiert, glaubs mir...

lg, Anna

Du entlädst dich nur. Müsste aber eigentlich nach dem erstenmal weg sein.

;-D Der Strom ist längst wieder raus, falls er jemals drin war.

Du solltest dennoch keine kaputten Kabel verwenden, kannst die ganze Bude abfackeln mit sowas.