Strom Anbieter kündigen?

1 Antwort

Ja, das ginge, siehe hier: https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/Energie/KuendigungLieferantenwechsel/Kuendigung/start.html

Es sind allerdings die 6 Wochen Kündigungsfrist zu beachten.

Ich rechne jedoch mit Problemen, wenn der Anbieter das erst einmal nachgewiesen haben will.

Ist der Vertrag so teuer, dass das sich lohnt?

Woher ich das weiß:Recherche

Bestgta123
Beitragsersteller

Wegen dem Nachweis reicht da nicht die Anmeldung im neuen Wohnsitz?

lisaloge  03.01.2024, 11:26
@Bestgta123

Theoretisch ja, aber die Anmeldung allein sagt ja nichts über einen dort bereits bestehenden Stromvertrag aus.

Bestgta123
Beitragsersteller

Ja ist leider sehr teuer