Strom?

1 Antwort

Ist aber auch komisch das der Vermieter da nix gesagt hat.

Normalerweise wird eigentlich nur die Hauptsicherung entfernt warum man hier den ganzen Zähler ausbaut ist mir schleierhaft. Zumal du ja den Zähler noch abgelesen hast.

Hast du den nie einen bescheid bekommen vom Örtlichen Energieversorger?

RyanSF
Beitragsersteller

Den erwähnten Zettel, habe ich aber auch mit allen Daten zurückgeschickt. Ist aber keine Antwort gekommen. Vielleicht sollte ich einfach nochmal dort anrufen und nach Rat fragen. Hab nämlich Angst nachher eine Rechnung von 5-10k zu haben. Das wäre in meinem Alter………sehr ärgerlich. Danke für die schnelle Antwort

lg und einen schönen Abend und guten Start in die Woche.