Strip Club in Amsterdam

6 Antworten

Es gibt in Amsterdam jede Menge Stripclubs, darunter auch der Bananenclub und das Casa Rosso http://www.casarosso.nl/. ABER: Solange du und deine Begleiter unter 21 seid, duerft ihr euch nur die Tueren von aussen ansehen. Obwohl viele Clubs ein Alter von 18 Jahren vorschreiben, haben die meisten Clubs doch ein Mindestalter von 21 Jahren. (Ausweispflicht) - Ausgehen in Amsterdam ist uebrigens ein gefaehrliches Unterfangen. Vor allem der Leidse Plein und der Rembrandtplein, beides beliebte Ausgangsziele, leiden immer mehr unter Gewalt und Uebergriffen. Schon das Umstossen von einem Glas Bier kann ungeahnte Folgen haben.........

serioese stripclubs gibt es dort nicht!;-)sind alle im Rotlichtviertel,"Nepp"!! Aber viel Spass

ich war ma da und es war abends, so gegen 17:00 Uhr (war ein klassenausflug und ich war mit 3 freunde unterwegs, ich war damals 16!) da laufen wir so über ne brücke, und werden gleich ma von 3 nuten angequatscht, und in der nähe war auch ein strip club soweit ich noch weiß in der nähe von der heineken brauerei, kannste gar nich verfehlen

Bonsaiload  20.07.2010, 01:38

3 freunde 3 nutten wahrscheinlich am 3.3.2003 und es war auch nicht 17 uhr sondern 3 ... 3 nutten auf 4 bengel, noez ... true story bro

Barthman  20.07.2010, 01:41
@Bonsaiload

lern lesen kollege, ich sagte wir waren 4! und es waren 3 von den tussen. gibt bilder und ein video davon, also spiel hier nich den coolen mucker und leg dich lieber schlafen du hirnloser suchti. und dein bro bin ich erst recht nich!

Expertenooot
Beitragsersteller
@Barthman

omg seid ihr behindert und kindisch mein Gott anstatt meine Frage zu beantworten labert ihr nur müll ausm kindergarten.

Ihr werdet fest genommen.

Mit den niederländischen Polizisten ist nicht zu spaßen.

Ihr wisst schon, wie lange ihr raus dürft?

Habt Ihr eine Erklärung von BEIDEN Erziehungsberechtigten dabei?

In 2 bis 3 Jahren dürft ihr auch so etwas.

Amsterdam ist interessant.

Ohne seid ihr Opfer.

VORSICHT !

Fahrt nicht ohne Coach.

In Amsterdam würde ich n Coffeeshop bevorzugen. Vom Rotlichtviertel rate ich ab! Ebenso würde ich die vielen dunklen Gassen im Zentrum meiden, ebenso die Gegend hinter dem Hauptbahnhof! Abends sehr gefährlich und ausländische Touristen werden dort oft Opfer von Raubüberfällen, Diebstahl usw.