Strings mit 15 zu früh?

14 Antworten

Ich finde das nicht zu früh. Unter engen Hosen oder Leggings zeichnen sich Strings nicht ab und es sieht viel besser aus. Aber das ist auch jedem seine eigene Entscheidung wie man sich am wohlsten fühlt. Du solltest das für dich entscheiden und nicht die Entscheidung deiner Freundinnen übernehmen.

Hatte mit 14 meinen ersten String. So lange deine Eltern damit einverstanden sind und du dich damit wohl fühlst ist es doch egal was deine Freundin sagt. Es geht hier immerhin nur um Unterwäsche.

Was willst du denn damit erreichen? Wenn du's bequemer findest, als normale Tangas, dann trag' Strings. Wenn du's nur machen willst, um Jungs zu beeindrucken, dann ist es zu früh.

Das kommt drauf an, drunter tragen kannst du doch eigendlich was du willst, so lange er nicht hinten 3km aus der Jeans rausguckt wenn du verstehst was ich meine, das wirkt nämlich einfach nur billig.

Es ist eigendich dein Ding was du an Unterwäsche trägst, da gibt es kein zu früh oder zu spät glaube ich, wie gesagt auf das wie kommt es an und auf das Verhalten ;)

Lg

Jeder soll das tragen worin er sich wohlfühlt. Wenn du deine Unterwäsche jedem präsentierst ist das egal ob string oder was anderes, billig ist es in jedem Fall. Wenn du "normal" angezogen bist das ist es doch egal ob du n string an hast