Strickanleitung für Weste?

:) - (Kleidung, Anleitung, stricken)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Brokolie, gib einfach bei google ,,DROPS.de" ein und ich denk mal das Du dort fündig werden wirst. Wo hast Du denn das Bild von dieser Weste her ? Ja die könnte mir auch gefallen. Aber auf denDROPS.de Seiten gibt es viele super tolle Ideen, viel Spaß LG jonnboy62.

jonnboy62  16.02.2013, 19:29

Hallöchen und Dankeschön für Dein Sternchen, LG jonnboy62.

Ich glaube das ist ganz simpel rechts gestrickt und mit Kettenmaschen umhäkelt, das ist so grob gestrickt, das kannst du abzählen und etwas improvisieren. Viel Glück!

das ist ja nichts schweres, da kann man eine normale weste etwas abändern beim stricken.....und dann umhäckeln mit kettenmaschen