Striche im Handy?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Display ist schrott. Wahrscheinlich runtergefallen.

Kostet etwa 250 Euro.

Mario

Marrokanner12
Beitragsersteller

Bei uns in der Nähe kostet das 70€.

techniker68  25.03.2019, 16:40
@Marrokanner12

Ich kenne die Einkausspreise.

250 Euro.

75 Euro sind schon die Arbeitsstunden.

Wovon träumst Du Nachts.

Mario

techniker68  25.03.2019, 18:27
@Marrokanner12

Ich habe versucht es Dir zu erklären.

75 Euro Arbeitslohn sind Standard. Ein Display ist viel teurer.

Wenn man richtig schnell ist, dann kostet es 30 Minuten.

Ein modernes Display kostet ein Vermögen.

Es wird nicht das Display alleine getauscht. Alles inc. Acku mit Fronthousing auch.

Du hast danach eigendlich ein komplett Neues Smartphone.

Mario.

.

Marrokanner12
Beitragsersteller
@techniker68

Also Mario ich hab gestern mein Handy an der Reparatur abgeben und sie werden das Display gegen ein Kopie Display eintauchen. Das kostet einmalige 70€ nichts .ut Arbeitstunden. Wie kann mir ein Verkäufer sagen das es nur 70€ kostet und sie 250€?

Mohammed.

Display kann getauscht werden - dann läuft das Gerät wieder als wär nix gewesen.

Welches Gerät genau ?

Marrokanner12
Beitragsersteller

Huawei p smart

Original Ersatzdisplay - komplett mit Display, Screen sowie Flexkabelanschlüsse - für dein Gerät (gleichgültig ob du die weiße oder schwarze Version besitzt) kostet 60.-€. Hinzu kämen noch 49.-€ für den Tausch.

Du solltest vorher bzw beim nächsten Mal besser überlegen wem bzw welcher Antwort du einen Stern als "hilfreichste Antwort" vergibst. Die Antwort von "Techniker 68" mit ZITAT: "kostet 250.- Euro" ist absoluter Blödsinn und zeigt dass er absolut keine Ahnung zum Thema hat.

Marrokanner12
Beitragsersteller

Lieber Mobileexperte

Ich habe heute mein Handy zu einer Werkstatt gebracht und da gelassen. Ich habe nur 70€ bezahlt aber es war eine Kopie.

Mohammed.

Hätte ich jetzt nicht gedacht.

Nora.