Stress mit freundin wegen urlaub?

1 Antwort

Hi du.

Du belügst deine Freundin um deine Ex-BF zu schützen, die aber wiederum Lügen über dich erzählt? Oder hat sie das noch nicht gemacht, als du von deiner Freundin bezüglich der Sache mit ihr befragt wurdest?

Auch wenn es blöd war, dass du sie angelogen hast, ist sie diejenige, die damit klar kommen muss. Sie muss entscheiden, ob sie dir vertrauen kann und möchte. Sie muss schauen, dass sie ihre alten Themen aufgearbeitet bekommt. Du musst lediglich schauen, dass du vertrauenswürdig bleibst, indem du sie weder belügst noch betrügst.