Stress mit Eltern, wegen speziellen Wunsch. Was tun?

2 Antworten

Ich finde es schwierig Ihnen die komplette Story zu erzählen, sie kennen dich halt anders.

Für dich war das ja auch ein langfristiger Prozess, das du dich jetzt anders stylen willst. Da kannst du schlecht erwarten das deine Eltern diesen Prozess in 15 Minuten durchmachen.

Fange einfach an dir vereinzelt Kleidungsstücke zu kaufen die in die Richtung gehen. Dann werden auch deine Eltern Zeit haben diesen Prozess nach und nach zu machen.

HilfloserRanodm
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort, da liegt ja leider das Problem. Meine Eltern erlaube ja schon das nicht. Deswegen habe ich mich hier um Hilfestellung gebeten.

Fang langsam an, so dass sich alle an den Gedanken gewöhnen können.

Du kannst beispielsweise anfangen dir deine Haare wachsen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung