Strenger Fußballtrainer. Verein wechseln?

3 Antworten

Etwaige Vergehen mit Geldstrafen zu belegen, halte ich für nicht sinnvoll.

Jedoch bin ich der Meinung, dass der Trainer durchaus andere Maßnahmen für solche "Vergehen" verhängen kann, was voll in Ordnung wäre.

Das könnten pro Vergehen 30 Strafburpees oder eine Runde um den Platz in einer bestimmten Zeit sein.

Hinsichtlich des Trainerverhalten insbesondere der eigentümlichen Strafzahlungen würde ich mich an den Vorstand des Vereins wenden.

Ich komme aus BaWü.Da ist die Regel so dass Mädchen nur noch in der B-Jugend und älter bei den Jungs spielen dürfen,wenn sie Stützpunkt bzw. Bundeslandesauswahl sind.

Es kann sein dass du Ausnahmen beantragen kannst,aber ob die dass genehmigt wird ist die andere Frage.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selber schon lange in mehreren Vereinen Fussball