Streite mich häufig mit meinen Bruder was tun?

6 Antworten

Das habe ich auch früher getan, vermutlich geschieht das in vielen Familien. Wenn es sehr heftig wurde, habe ich meine Eltern um Hilfe gebeten. Dann maben sie meinen Bruder ermahnt, was einige Zeit geholfen hat.

Diese Frage hat zu wenig Inhalt. Ich könnte dir besser helfen wenn du mir folgendes beantwortest. 1. Wie alt bist du 2. Wie alt ist dein Bruder 3. Streitet ihr euch um Kleinigkeiten oder um nur einem Thema oder etwas anderem. Das müsste genügen

Das ist das normalste auf der Welt. Wenn du es nicht mehr willst, dann setzt euch mal hin und redet darüber.

Ist dein Bruder älter oder jünger als du?Und wie groß ist der Altersunterschied?