Streit wegen jeder Kleinigkeit,er sagt Sachen aus Wut die nicht gut sind?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An deine Stelle würde ich sofort Schluss machen ich könnte es garnicht ertragen mich jeden Tag mit jemand zu Streit und wenn die Person auch noch verletzende Dinge zu mir sagt. Vielleicht kann es für eine Weile schwer für dich sein ich weiß es nicht da ich dich nicht kenne aber Offensichtlich scheint dein Freund unreif zu sein man merkt das er nicht weiß wie man mit ein Mädchen richtig umgeht wenn du dich mit ihn trennst wird es dir sicher nach der Trennung besser gehen und mit der Zeit wird es auch besser weil du nicht mehr diese ganzen Streiterin jeden Tag erlebst macht doch Kopfschmerzen jeden Tag sowas auszuhalten

sophiexoxo03
Beitragsersteller

Ja, er ist meiner Meinung nach auch nicht wirklich Reif, er zwingt mich meistens zu Sachen, schreit mich an und und und, aber wenn ich dann dabei bin ein Schlussstrich zu ziehen kommt er wieder an und weint und sagt wie leid es ihm ja tut, ich vermute er kann einfach nur nicht allein sein

Clary967  02.08.2021, 03:12
@sophiexoxo03

Das klingt nach eine toxische Beziehung..du musst ernsthaft es mit dir und ihn beenden sowas geht garnicht wie geht er mit dir um mach das und ich schwöre es dir früher oder später wirst du viel glücklicher sein und dich frei fühlen

Wenn ihr euch jeden Tag streitet verstehe ich nicht, warum ihr noch zusammen seid.

Dein Freund scheint seinen Frust einfach an dir raus zu lassen. Du bist aber nicht sein Boxsack und das solltest du ihm klar machen.

Sage ihm, dass du dich von ihm trennst, weil du dich nicht jeden Tag beschimpfen lassen willst.

Vielleicht versucht er dann ein zu lenken, falls ihm eure Beziehung etwas bedeutet. Aber dann muss er sich wirklich beherrschen lernen und eine kultiviertere Art an den Tag legen.

Man kann sagen, wenn einem etwas stört und kommt damit eher zum Ziel wenn man dies vernünftig artikuliert.