Ekliges Spiel!?!?!

5 Antworten

salziges weingummi, salziges obst, obst mit chilli

Ganz viele Gewürze aufm Löffel dann noch Brause Pulver und noch n Gummibärchen und jmd mit Augen zu in den Mund schieben das ist so Mega ekelig :D viel Spaß :)

Cola und viel Salz. Nachdem ich das getrunken habe war mir ganzschön schlecht.(mit warmer Cola geht das noch besser).

Ohrenschmalz auf toast, zahnpasta mit spaghetti, joghurt mit fischaugen.....

wenn man die augen verbindet und dan jelantine essen muss ist das imm er ekelig :):)