Streit, was soll ich machen?

1 Antwort

Hi du.

während der Zeit, wo wir nicht mit einander geredet hatten, hatte sie mit einem anderen Mädchen aus meiner Klasse über mich geredet (ich weiß nicht ob lästern oder so) und ich hatte mich eigentlich sogar mit diesem Mädchen voll gut verstanden, aber sie redet jetzt genauso wenig mit mir, wie meine ehemalige beste Freundin, obwohlich eigentlich ihr sogar nichts angetan habe.

Woher weißt du, dass sie über dich geredet haben? Es klingt für mich eben zumindest so, als würdest du Vieles projizieren, wo vielleicht gar nichts ist.

Von dem her sehe ich kein Problem darin ihr zu gratulieren, denn es besteht ja objektiv gesehen kein Konflikt. Andererseits würde ich einfach mal mit den beiden das Gespräch suchen, um herauszufinden bzw. danach zu fragen woran du bei den beiden stehst, bzw. ob sie ein Problem mit dir haben.