Streit mit Sitznachbar?

4 Antworten

RASSISTISCH VON DIR DAS DU FÜR DIE LINKE

Bist Du sicher, dass er das genauso gesagt hat? Denn dann hat er sich selber zum Volldeppen gemacht, da linkspolitisch GANZ SICHER nicht rassistisch ist!

der politischen Linken eint dabei, dass sie von der Gleichheit der Menschen ausgehen

Das tun Rassisten bzw rechte Wähler nicht!

Wenn du dich richtig wehren willst, mach dir bewusst dass das was er macht Mobbing ist und das in Deutschland eine Straftat ist.

Wenn Gespräche mit Lehreren / Eltern nichts helfen, droh ihm an das du ihn bei der Polizei anzeigst, wenn er nicht aufhört, zeig ihn an, das ist dein gutes Recht.

Mobbing kann einem das ganze Leben zerstören und viele Jahre danach noch das Selbstwertgefühl zunichte machen, lass dir das auf keinen Fall gefallen!

Du bist nicht allein!

Du hättest jetzt mehrere Optionen:

  1. du tust ihm das gleiche an, wär aber sehr kindisch
  2. Du lässt dir das komplett nicht gefallen und wehrst dich mal so richtig
  3. Du gehst zum Klassenlehrer/Vertrauenslehrer und erklärst deine Lage

Es tut mir leid dass dein Sitznachbar so gemein ist..

Viel Erfolg!!

Was für eine Witzfigur.

Wenn der Klassenlehrer nicht handelt, sprich mit der Schulleitung.