Streit mit Schwester?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein dass Lena versucht in der Situation mit deinem Streit zu neutral bleiben und einfach Zeit mit deinen Schwester verbringen will ohne dass es zu mehr Stress kommt. Sie will wahrscheinlich keine Partei ergreifen und nur einen friedlichen Tag ohne Streit haben. Es wirkt vielleicht unfair aber vielleicht ist es das beste auf den Moment zu warten bis ihr alle über den Streit hinweg seid und du dann mehr Zeit mit Lena verbringen kannst

catgirl1409
Beitragsersteller

Aber warum muss sie bei jedem Streit mit Maja dann Zeit verbringen? Ich werde dann immer alleine gelassen..

TravelsWithKate  05.07.2024, 20:23
@catgirl1409

Weil sie wahrscheinlich nicht mitten in euren Streit gezogen werden will. Sie will einfach versuchen in Ruhe ihren Tag zu verbringen ohne sich Sorgen machen zu müssen dass sie sich auf die eine oder die andere Seite stellen muss. Es ist nicht fair dass du dann alleine bist und ich weiß es fühlt sich scheiße an aber es ist wahrscheinlich für sie ein einfacher Weg sich aus der Situation rauszuhalten.

catgirl1409
Beitragsersteller
@TravelsWithKate

Hä, aber warum muss sie mir Maja Zeit verbringen? Genau so gut kann sie auch mit mir was machen oder wenn man sich wirklich raushalten will einfach mit keinem. Und ich habe das Gefühl Maja macht das auch extra, nur wenn wir Streit haben verbringt sie gerne Zeit mit Lena. Danke für die Antwort!!

TravelsWithKate  05.07.2024, 20:40
@catgirl1409

Vielleicht fühlt sie sich einfach etwas unwohl mit dem Streit und weiß nicht genau wie sie damit umgehen soll. Es könnte auch sein dass sie einfach nur ausversehen gerade immer am gleichen Ort ist wenn du Streit hast und mit deiner Schwester Zeit verbringt. Ich glaube wenn es deine Schwester absichtlich macht weil du Streit hast ist das ziemlich kindisches Verhalten von ihr aber ich würde mir deswegen keine großen Sorgen machen. Der Streit wird vorübergehen und dann kann du wieder normal Zeit mit deiner Schwester verbringen und vielleicht sogar mit beiden gleichzeitig.