Streit mit Schwägerin... die ständig bei jedem Stunk anfängt...

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich... Kontakt abbrechen ! Auch mit niemandem mehr darüber diskutieren alles was kommt, nicht kommentieren. Solche Leute hören nie auf und finden immer einen neuen Grund gehässig zu sein.

....freue ich mich ehrlich für die beiden das Sie ein Baby bekommen.. Auch wenn es bei uns seit 3 Jahren nicht klappt......Das hat doch überhaupt nichts miteinander zu tun. und im TAG schreibst du "Kinderwunsch" liegt es wirklich nicht auch an Dir? ( so wie ich es zwischen den Zeilen lese)

dolceVeleno87
Beitragsersteller

Ja heute ist das nur so du musst das so sehen gestern habe ich meine Mens bekommen und wir haben alles daran gesetzt das ich einen tag später meine Hochschwangere Schwägerin sehe die bestimmt mich dann mit unserem Kinderwunsch anspricht wann es bei uns endlich soweit ist.. ist natürlich heute so präsent.. Aber generell freue ich mich für die beiden.. In erster Linie sind wir normalerweise eine Familie die sehr stark zusammen hält und die Kinder von meiner schwester zum beispiel liebe ich so fast schon als wären es meine eigenen.. Also damit hat das nichts zutun ich bin verständlicherweise nur heute so down weil es bei uns nicht geklappt hat sicher bin ich deswegen heut ein wenig angeschlagen.. Aber das eigentliche Thema ist ja das der Streit mit meiner Schwägerin jetzt schon 1 1/2 Jahre andauert und ich nicht mehr länger da mit machen will ich mich aber auch nicht entschuldigen will für etwas was Sie sich einbildet denn dann hätte sie von mir ein schuldeingeständnis was Sie meinem Bruder verkaufen kann .. das ich an allem Schuld bin.. Obwohl Sie an meiner Hochzeit meine Mama zum weinen gebracht hat und meinen Mann blöd angeredet hat und mich blöd angemacht hat obwohl ich in einer Krise stand und sie wieder nur an sich gedacht hatte und abends dann noch streit mit mir an meiner Hochzeit angefangen hat. Und das sehen alle so, das sie sich unmöglich verhalten hat. Ich will keine entschuldigung von ihr ... ich möchte das sie damit aufhört mir den schwarzen peter zuzuspielen nur damit Sie meinen Bruder von unserer Familie endgültig lösen kann.. genau das ist nämlich der Grund warum Sie sich so respektlos uns gegenüber verhält nur verkauft sie es meinem Bruder anders. Aber damit ich meinen Bruder nicht verliere und damit meine Mama nicht darunter leidet muss ich frieden schließen ich weiss nur nicht wie.. Hört sich alles an wie aus ner billigen Soap..

swissss  26.12.2013, 10:51
@dolceVeleno87

Nein, das hört sich nicht an wie aus einer billigen Soap. So ist das reale Leben. Ihr habt untereinander richtige Spannungen und da sind mehrere Personen daran beteiligt und jeder trägt das seine dazu bei. Eventuell bräuchtet ihr einen Vermittler (Psychiater), dei dessen Gegenwart ihr euch aussprechen könnt. Mehr kann ich dir leider nicht sagen oder helfen. LG

ignoriere sie, dein bruder bleibt dein bruder. es ist nicht wichtig was andere sagen/denken, sondern dass du das richtige tust

warum gehste dann noch hin bleib zuhause und vergiss das p----

dolceVeleno87
Beitragsersteller

Daheim bleiben ist keine Lösung die Konfrontation muss statt finden außerdem kann ich das meiner mama und meiner Schwester nicht antun den denen muss ich beim kochen helfen und meine Mama ist sehr traditionsbewusst und möchte das alle beisammen sind..

kiniro  26.12.2013, 10:18
@dolceVeleno87

Ich kann doch nicht

Ich muss doch

Mama ist traditionsbewusst

Dann schluck dort weiter deinen Frust runter und k.o.t.z. dich hier aus. Nur ändern wird sich damit für keinen von euch etwas.