Streit mit Kumpel?

Man muss dazu sagen dass das erst entstanden ist durch seine sehr dominate freundin von ihr aus kommt eig. der kontakt abruch.

Einen wirklichen Streit hat es eig. nicht wirklich gegeben

4 Antworten

Ich würde vorschlagen, dass die zwei die im Streit sind eine unabhängige Person bestimmen um zusammen zu kommen um zu überlegen, wie man wieder aufeinander zugehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Als eine Freundesgruppe sollte die anderen schon versuchen, den Konflikt zusammen zu lösen. Ihr seid schließlich Freunde.

Aber es kommt auch auf die einzelne Situation an.

Wenn du merkst das beide eig noch miteinander Kontakt haben möchten und die alte Zeit vermissen. Wenn mindestens einer aber glücklich damit ist und keinen Kontakt mehr möchte mit der anderen Person, muss man das respektieren

Nein, sie sollte sich raus halten.