Streit mit Freundin was tun?

5 Antworten

Ist es denn ein irgendwie anstößiges/anrüchiges, peinliches oder gesellschaftspolitisch fragwürdiges Motiv? Dann würde die Aussage des Motivs auch auf sie zurückfallen und dann könnte ich auch den Ärger verstehen. Ansonsten müsste sie es schon dir überlassen, ob du ein Tattoo tragen möchtest und musst sie nicht um Erlaubnis fragen.

Guten Morgen, ein klärendes Gespräch führen, lieben Gruß

Wenn du selbst, dich mit dem Tatoo wohlfühlst, solltest du es nicht wegmachen lassen, nur weil deine Freundin es nicht mag

Es ist dein Körper. Du musst dich für nichts entschuldigen.

Ich weiß gar nicht so recht, wofür du dich entschudligen müsstest. Es ist ja deine Entscheidung ein Tattoo zu tragen. Sie muss doch damit nicht einverstanden sein. Lass sie schmoren, sie beruhigt sich sicher wieder. Und falls nicht, dann weißt du, dass sie sicher nicht die richtige ist.