Streit mit Freundin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt als ob sie das aus Rache getan hat. Hat sie schonmal sowas gemacht? Den meistens sind das eben auch so welche die gerne schlechtes über andere reden und das ist eben ihr sagen wir mal Hobby wenn nicht hat sie das aus Rache gemacht weil du irgendwas gemacht hast was du aber nicht weißt. Zu den Punkt mit deiner anderen besten freudnin , sie meint das ihre Stellung in der Klasse eben die coole lästernde ist, wahrscheinlich meint sie das. Frag sie was der Grund ist und wenn sie nicht antwortet und weiter dich ignoriert geh einfach weg denn irgenwann kommen die dann doch wieder.

Alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du sicher das sowas eine Freundin ist ?

Leuten was von Anstand zu erzählen die sowas nicht kennen ist genauso wenn man einem Ochsen was vom Sonntag erzählt.

Würde garnix tun und die sogenannte "Freundin " einfach abhaken.

Nur Narren glauben irgendwelche Gerüchte und sind Leute auf die man mit bestem Gewissen verzichten kann.