Streit Mit Freund Wird Noch schlimmer Was tun?

4 Antworten

Offensichtlich hat Dein Freund wenig Verständnis für Dich. Die Folge dessen ist, dass Du um des lieben Friedens willen, immer nach seiner Pfeife tanzen musst. Dies wird Dir immer weniger gefallen, zumal sofort ein Konflikt entsteht, so dass ich Eurer Freundschaft keine langfristige Chance gebe. Suche Dir einen Freund, der mit viel Verständnis auf Dich eingeht, so wie Du auf ihn.

Grenzen müssen respektiert werden! Ein "Nein" muss akzeptiert werden, ohne Diskussionen.

"er hat ein Theater Angefangen Was tun ?" Du bestehst auf deinem "Nein", egal was er sagt.

Das mit dem "Neinsagen", muss erstmal gelernt werden und erfordert etwas Selbstbewusstsein.

Altersmäßig schätze ich euch auf max. 15 Jahre. Richtig??

Das eigene Wohlbefinden zählt für den Einzelnen und wenn man nicht möchte, dann kommt ein "Nein".

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Wenn du keine Lust hast dann hast du keine Lust. Ihr kommt mir etwas jünger vor. Das wird er so einfach nicht verstehen wollen das du nicht möchtest.

Ausschalten. Raus gehen.