Streit mit freund wegen Bikini

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es bei meiner Freundin auch nicht ok, wenn sie sowas machen würde, schliesslich ist es dein Körper und dein Freund will der einzige neben dir sein der deinen Körper auch nackt betrachten darf.

Gegenfrage: Wie würdest du es finden wenn dein Freund total nackt am Strand liegen würde? Neben dir? Und nebenbei sind auch noch viele Mädchen/Frauen?

sandrasulz
Beitragsersteller

Das wäre mir ganz ehrlich absolut egal! Hat ja jeder schon gesehen!

domi00nik  22.01.2015, 16:00

Wie jetzt, "jeder"?

Auf der einen Seite, kann dir egal sein, ist dein Körper. Auf der Anderen, mich würde es auch bisschen stören. Da hilft es nix, du musst mit deinem Freund reden und reinen Tisch machen. Was stört ihn und warum? Wenn du merkst er rastet wieder aus sagst du: In diesem Ton rede ich nicht weiter mit dir; und gehst. Du musst dir das nicht antun!

Beziehungen funktionieren nur mit Kompromissen.

Sicher kann es für dich "nichts wildes" sein, aber "mann" sieht das möglicherweise anders. Wir männer müssen da auch nicht unbedingt Sinn ergeben, darum geht es auch garnicht: wichtig ist: es stört ihn, und du solltest darauf Rücksicht nehmen. Ebenso wie er Rücksicht auf deine Wünsche nehmen sollte. nur so funktioniert das ganze langfristig.

Meine Meinung und an meine Vorredner:

Ich finde dies erstens voll in Ordnung !!!

Und zweitens (als Mensch aus einer "früheren" Generation) finde ich sowohl FKK vollkommen normal und weiß aus eigenen Urlaubserfahrungen, dass es in fast allen Ländern heute normal ist wenn Frauen oben ohne sonnen - selbst in Marokko, einem Land, in dem der islamische Glauben vertreten ist !

Gruß M@rco

Kurz und knapp, dein FReund soll sich nciht so anstellen!

Also ich gehe mit meiner Freundin regelmäßig in die Sauna und da sieht man shcließlich ncoh einiges mehr und das stört mich nicht, im SOmmer auch regelmäßig am FKK Strand und auch an normalen Stränden und Seen ist sie meist oben ohne und im String, von daher, wenn man als Mann genug selbstvertrauen hat, stört einen das eigentlich nciht, wenn die eigene Partnerin etwas mehr zeigt!