Streit mit Freund - er hat mich einfach stehen lassen

10 Antworten

Er hat den Fehler gemacht und nicht du! Warte einfach ab er wird sich schon melden. Lenk dich Inder Zwischenzeit ab und denk nicht so viel drüber nach! Und wenn er dich wirklich liebt und dich wirklich wert zu schätzen weiß dann wird er sich auch sicherlich dafür entschuldigen Jungs und Männer sind so das muss man nicht verstehen mein Freund braucht auch manchmal Zeit wenn wir streiten und will sich erstmal wieder abregen.. Viel Glück und Erfolg und immer Kopf hoch LG

Du verlangst zu viel von ihm. Dass er mit dir zuhause bleibt, während seine Freunde Geburtstag feiern, ist für ihn eben kein "schöner Abend". In seinem Leben gibt es auch noch andere Menschen, das musst du unbedingt akzeptieren, sonst verlierst du ihn --- wenn es nicht schon so weit ist. Ich kann verstehen, dass er nach dem, was war, erst mal keine Lust auf noch mehr Drama hat. Lass ihn jetzt wirklich in Ruhe, Klammern bringt gar nichts. Und stell dich nicht gegen seine Freunde.

Du benimmst Dich ein kleines Kind und hängst an ihn wie eine Klette. Du solltest ein eigenständiges Leben führen und irgend etwas mit Deinen Freundinnen unternehmen.In dem Alter will man Party machen und sich nicht mit einer nörgelnden Freundin treffen. Du solltest ihm nicht nur Vorwürfe machen, sondern auch Kompromisse schließen, ansonsten war es das mit Deinem Freund. Ein Tipp, werde erst einmal Erwachsen.

Zwei Sachen:

Wenn dein Freund was verspricht, sollte er es auch halten, ich finde das auch sehr fragwürdig, wenn er das nicht einhält

Andere Sache: "Nah am Wasser gebaut", "familiäre Gründe" usw usf: Ich kann deinen Freund aber auch verstehen, dass er keine Lust hat die ganze Zeit nur zu Hause zu hocken und sich (überspitzt gesagt) dein Gejammere und Selbstmitleid anzuhören.

tja er nimmt sich seine freiheiten, er wollte feiern gehen du kamst mit 17 nicht in den club. dann musst du ihm diese freiheit auch gewähren dann muss er eben ohne dich feiern gehen. ich glaube du versuchst ihn zu sehr einzuengen und das spiel das spielt er nicht mit. denn wenn er sich jeds mal vor dir rechtfertigen muss dann hat die beziehung schlicht und ergreifend keinen sinn.