Streit mit einer sehr wichtigen Person, wie geht ihr damit um?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst einmal sollten sich die Gemüter ein wenig beruhigen. Denn sonst dauert es nicht lange und es wird da weitergestritten, wo es aufgehört hat.

Sie wird sich genau wie du es jetzt tust, ihre Gedanken dazu machen. Lass sie etwas zur Ruhe kommen und dann melde dich bei ihr, soweit das momentan möglich ist. Wenn ihr euch einander wirklich wichtig seid, dann wird sich das wieder einrenken.

Lenundso
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Naja ich mach nur eines im moment, ihr die guten morgen und gute nacht texte schicken, die sind ihr enorm wichtig wie sie immer mal wieder sagte, hab nur keine ahnung ob das im moment gut ist oder nicht, so mit streit hatte ich bisher noch nicht mit ihr! Vielen Dank aber für deine antwort!

Christina168  05.12.2023, 12:23
@Lenundso

Schreib ihr weiter Guten Morgen und gute Nacht. Damit hat sie das Gefühl, dass du an sie denkst und sie dir nicht egal ist.

Ich glaube, das dauert nicht lange und ihr nähert euch wieder an. Das wird wieder. Sie wird wieder mehr Kontakt suchen, wenn der Streit in den Hintergrund gerückt ist.

Lenundso
Beitragsersteller
@Christina168

Ich danke dir :) das werde ich dann mal so weiter machen!