Streit mit drn Eltern?

Isuzu189  16.07.2024, 16:49

Was war das Verhalten?

JoshAllen17
Beitragsersteller

Ich habe Depressionen und möchte deswegen momentan nicht zum Training.Und meine Eltern werden dann gleich handgreiflich und schreien mich an

1 Antwort

Deine Situation klingt wirklich verheerend. Wenn dir daheim so etwas droht, dann würde ich dir tatsächlich raten jetzt NICHT heimzugehen und dir Unterstützung bei der nächsten Polizeistelle zu suchen. Die sollen das Jugendamt mit ins Boot holen wenn dir physische und psychische Gewalt droht. Ob du das aber so machen willst, musst du entscheiden.

Keiner hat das Recht dich zu verletzen, auch nicht deine Eltern.

JoshAllen17
Beitragsersteller

Sie schreien ja hauptsächlich und ich weiß nicht,was sie NOCH machen werden.Soöl ich trotzdem zu Polizei?

Weil wenn sie es nicht als schlimm empfinden,werde ich wieder nach Hause gebracht und dann werden sie nich aggressiver,weil ich sie angezeigt habe