Streit mit bester Freundin, sie schreibt nur "ok" nach langer Entschuldigung?

Ich hab sie vorhin gefragt ob sie sauer auf mich ist oder enttäuscht und was sie grad mir gegenüber fühlt. Sie hat dann geschrieben "weiß ich ehrlich gesagt nicht". Dann hab ich gefragt was sie genau verletzt hat also ob es der text war oder nur die frage.., weil ich einen längeren Text geschrieben hatte, da ging es auch um sie also das sie mir vertrauen kann und sie ja auch viel von mir kennt usw. Dann hab ich noch geschrieben das ich es einfach nur verstehen will wie sie sich grad fühlt und wie sehr ich sie damit verletzt hab. Sie hat mich dann wieder 6 Stunden auf gelesen gelassen und dann wieder nur "OK" geschrieben.

3 Antworten

Und was war jetzt die große Katastrophe? Dass du ihr deine Gefühle gestanden hast? Meine Güte...wie kann man sich nur so anstellen. Zeitpunkt war vielleicht nicht so optimal, aber deshalb jetzt ignorieren und zicken, hätte ich keine Lust drauf.

Teddyyyy01
Beitragsersteller

Sie hat mich davor schon lange ignoriert, und dann hat mich mein bester freund gefragt wie ich darauf komme ihr sowas zu schreiben. Und dann hat sie mir erst gesagt das sie es nich gut findet wie ich mit ihm umgegangen bin.. hab mich ja entschuldigt aber ich hab so das Gefühl das sie die Freundschaft garnicht mehr will..

Ich habe keine Ahnung wie sowas ist, weil ich das noch nie erlebt habe.

Aber du musst dir merken sie hat dich auf gelesen gelassen und dann hat sie doch noch geantwortet zwar erst nach drei Tagen aber sie wollte dir doch noch Antworten obwohl sie es auch bleiben hätte lassen können.

Schreibe ihr doch einfach eine kurze kleine Frage sie kann auch unnötig sein z.B Wie geht‘s dir? Oder Was machst du so? Es kann aber auch was ganz anderes sein vielleicht über ein Hobby das ihr teilt oder so. Weil dann hat sie einen Grund dir zu schreiben wenn sie das möchte und muss nicht aus dem Nichts schreiben Und wenn sie dir dann Antwortet dann kannst du wissen das sie dich nicht mehr Ignorieren will oder kann oder keine Ahnung das kommt halt ein bisschen auf die Person an.

Aber wie gesagt habe ich eigentlich keine Ahnung ob das funktionieren könnte. Aber ich würde es so machen.

LG

Du hast gar keine sche*ße gemacht, hör erst mal auf dich so schlecht zu reden. Und ja, lass sie in Ruhe, sie hat offenbar grade keine Lust zu reden. Du hast dich entschuldigt (auch wenn ich finde unnötig) und jetzt ist sie dran was zu tun, wenn ihr die Freundschaft wichtig ist. Mädchen brauchen auch gern mal Ruhe bei sowas, um runterzukommen

Teddyyyy01
Beitragsersteller

Wie genau meinst du das ich keine sche*ße gemacht hab?
Ich finde schon das es falsch von mir war direkt nach ihrer Beziehung sowas zu sagen/fragen, und vorallem auch von meinem Besten Freund..

HarmonyZ  05.07.2024, 03:55
@Teddyyyy01

War höchstens etwas früh, ja, aber finde ich jetzt nicht super schlimm. Aber lass ihr einfach mal bisschen Zeit, vielleicht fühlt sie sich sonst bedrängt und zu ner neuen Beziehung gezwungen

Teddyyyy01
Beitragsersteller
@HarmonyZ

Danke, ich kann verstehen das sie jetzt erstmal zeit braucht, das Akzeptiere ich auch voll. Aber ich hab Angst das wenn ich sie jetzt in Ruhe lasse und ihr die Zeit gebe, das sie mich "vergisst" und sie einen "Neuen besten Freund" findet, da sie gerade eh mit einem guten Freund(ich glaube sie mag ihn sehr..) von ihr zeit verbringt und ich sie verliere.