Streifenticket München?

2 Antworten

Für eine Fahrt vom Hauptbahnhof nach Fröttmaning (Allianz-Arena) oder zurück werden jeweils zwei Streifen benötigt.

Als Tageskarte kann eine Streifenkarte nicht genutzt werden, dafür gibt es andere Angebote.

https://www.mvv-muenchen.de/tickets/tickets-tageskarten/index.html

Soweit ich weiß, muss man für die Fahrt in die andere Richtung nochmal stempeln. Die Dauer der Gültigkeit sollte hinter der Streifenkarte stehen. Zur Sicherheit kannst du Fragen zu der Person stellen, die dir die Streifenkarte ausstellt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung