Streifen bei Bildern die mit Alkoholmarkern gezeichnet wurden. Wie bekomme ich sie weg?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Streifig wird ein Bild, wenn man zu langsam arbeitet. Und natürlich sollte man für beste Ergebnisse auch nur Markerpapier verwenden. Darauf bleiben die Farben länger feucht, wie ich es weiß, und man kann sich auch dann besser mit einem Finger o.ä. verblenden.

TrockenePizza
Beitragsersteller

Danke<3

Ist Bristolpapier gut für Marker?

Kenne das Problem, nur leider keine Lösung dafür...

Bin gespannt wenn sich jemand meldet der sich da besser auskennt🤔

TrockenePizza
Beitragsersteller

Okay. Trotzdem Danke<3