Welche Alkoholmarker soll ich kaufen? (höchstens 120€ mit papier) bin Anfänger

2 Antworten

Ich habe gerade erst mit aufwendigem Zeichnen angefangen und meine Freundin hat mir Alkohol-Marker empfohlen von der Marke "Ohuhu". Habe mir direkt welche bestellt. 200 Farben haben 100 Euro gekostet. Passend dazu gibt es von der gleichen Marke auch Papier extra für Alkohol-Marker. Kannst auf Amazon schauen. Da gibt es alles.

Woher ich das weiß:Hobby

Bevor du dir Alkohol Marker kaufst würde ich dir am besten für den Anfang empfehlen mit Bleistift zu zeichnen und dir später wenn du etwas erfahrener bist dir Alkohol Stifte zu kaufen aber wenn du dir jetzt wirklich welche kaufen möchtest die qualitativ hochwertig sind aber trotzdem nicht so teuer sind würde ich dir die von stylefile empfehlen die habe ich auch :D

Woher ich das weiß:Hobby

L0rdFlam3
Beitragsersteller

Naja ich hol mir wahrscheinlich ein 36Set copic ciao und 40 TouchFive

Saken  10.09.2019, 13:28
@L0rdFlam3

Touch five ist ebenfalls eine gute Wahl viel Spaß dir noch mit deinen stiften.