Streifen auf 1 Bildschirm, wenn 2 Bildschirme angeschlossen

1 Antwort

Das liegt daran dass die Grafikkarte die Leistung nicht bringen kann. Ich würde es mal versuchen mit einer geringeren Auflösung oder du käufst dir eine neuen Grafikkarte. Ich kann dir die NVIDIA GTX 550 Ti empfehlen. Die schafft auf jeden Fall zwei Full Hd Monitore, die hab ich auch und auch mit zwei Monitoren.

schnieder2
Beitragsersteller

mein 2ter Monitor is nicht full HD, den hab ich nur auf 1024x768. dass müsste meine Grafikkarte eigentlich schaffen und mir is aufgefallen , dass die Probleme meistens dann auftauchen, wenn ich auf meinem Hauptmonitor ein Video anschauen will.