Streifen am großen Zehnagel und Daumennagel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens sind das nur Pigmentstörungen, aber das muss sich ein Hautarzt angucken, denn manchmal kann sich dunkler Hautkrebs auch unter dem Nagel zeigen. Ich glaub zwar nicht das es das ist, aber ein Hautarzt sollte auf jeden Fall befragt werden bei sowas.

Ich habe ähnliche Stellen, wenn de Schuh gedrückt hat, was ich manchmal nicht merke, erst.

Nagelpilz ist auch dunkel, aber fängt nicht seitlich an, soweit ich weiß. kann falsch sein.

Also ich habe das auch aber was das ist weiss ich nicht!

hundert77
Beitragsersteller

dann sollten wir lieber zum hautarzt😅was das internet dazu sagt ist nicht gerade angenehm... im internet findet man darunter nur anzeichen für melanome mehr nicht :/

falls man nicht weiss was ein melanom ist. es ist krebs