Streichkäse verschwunden!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die drei ??? und der verschwundene Streichkäse. Klingt nach einem spannenden Fall.

Aber warum fragst du nicht direkt mal beim Hersteller nach? Du darfst hat eine Kontaktseite, wo man Fragen stellen kann:

http://www.du-darfst.de/SiteUtilities/Kontakt1

Schmackofax
Beitragsersteller

O ja, danke sehr. Da bin ich gar nicht drauf gekommen! LG S.

Geht mir auch oft so mit Sachen die ich gerne esse.Ich hoffe dann immer dass die Dinge nur wegen mangel an Nachfrage aus dem Sortiment genommen werden..Aber wer weiß was wir da manchmal an bedenklichen Sachen essen.:-)..Vielleicht gibt es den Du darfst Käse nicht mehr weil sich mittlerweile alle kaputt gehungert haben..

Schmackofax
Beitragsersteller

Da könntest du fast recht haben, aber nur wegen dem Abnehmen haben wir ihn nicht gekauft. Danke für deine nette Antwort.

wenn du dich vom verbraucherverarschenden markennamen mental verabschieden kannst, findest du das gleiche zeug als "schmelzkäse" von diversen firmen entweder in ähnlicher verpackung oder auch in deckelschalen in jedem besseren supermarkt."du darfst" (macht nicht fett) ist genauso albern wie die annahme, dass kinderschokolade für kinder sei. das sind nur markennamen.

Schmackofax
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, der Geschmack ist aber manchmal unterschiedlich. Bin inzwischen drauf gekommen, dass die Lizenz abgelaufen ist. Also leider nicht mehr zu bekommen. LG S.

vllt war da zu viel drin von sachen die man nicht essen sollte.

Schmackofax
Beitragsersteller

Aber das Produkt gibt es schon seit vielen Jahren.

martinzuhause  22.02.2015, 18:44
@Schmackofax

dann wurde es vllt immer schlechter weil es immer billiger hergestellt wurde. es soll ja nur möglichst teuer verkauft werden

Vllt haben es zuwenig gekauft. Leider haben wir dort kein Einfluss deshalb kannst du entweder abwarten oder einen anderen Käse suchen.

Schmackofax
Beitragsersteller

Ne der ging immer gut weg, einen Anderen haben wir schon probiert. Schmeckt nicht so gut wie dieser.