Streiche auf dem Zeltlager der Nachtwache spielen?

2 Antworten

Der Geschäftsführer des Campingplatzes wird wohl kaum erlauben, seinem Personal Streiche zu spielen. Folge kann sein, dass man rausfliegt und Hausverbot bekommt oder dass die Polizei gerufen wird und die eine Anzeige schreibt. Wenn Du etwas ganz anderes meinst, nämlich dass eine Gruppe von Campingplatzbenutzern so infantil ist untereinander militärische Strukturen spielerisch nachzuahmen, also "Leitung" und "Nachtwache" zu spielen, kann die im Rahmen der Hausordnung und der Gesetze machen was sie will, solange es Dritte nicht stört. Ich hab selber mal vor Jarzehnten auf einem Campingplatz Nachtschicht gearbeitet und nie erlebt, dass man jemanden hätte rausschmeißen müssen. Die Security-Kollegen haben immer Präsenz gezeigt.

Du kannst dich verkleiden oder sie von hinten leise erschrecken.

LG