Gute Streiche für Zeltlager?

5 Antworten

Hm.. wir machen auch immer einiges z.B. : - etwas ekliges in den Eingang vom Zelt lagen, so dass man da rein tritt - Kirschsirup auf Tampons schmiern und in ein Zelt mit Jungen hängen -In eine anderes zelt handy,walki-talki legen und die die ganz zeit abhören oder terorisieren ( so iwo festkleben, dass sie es nicht finden,abbekommen) -Leute irgendwo hin locken und dann mit einem Eimer wasser hinter der Ecke stehen

Mitten in der Nacht ins Zelt schleichen und die Zeltstange klauen😂😂😂😂

Zelt mit Panzetape zu kleben (Reisverschluss) dann Heringe entfernen und Zeltstangen vorsichtig lösen/ entspannen. Mann kann auch wenn das Zelt an einem Hang steht Wasser so auf den Boden machen sodass es ins Zelt läuft.

Mit Hagebuttenkernen kann man auch viel machen, Probier es mal aus!      Tipp: Wenn die Kerne zerstampft werden ergibt das ein sehr wirkungsvolles Pulver.

Man kann auch zB. das Zelt über im abbauen und ess vllt sogar wo anders wieder hinbauen und ihn/ sie dann entweder im Freien oder wo anders aufwachen lassen aber das ist ziemlich schwierig, hat aber schon geklappt.

Auf jeden fall solltest du/ ihr anonym bleiben, und nicht entdeckt werden sonst kann das ziemlich ärger geben.

einem bekannten von mir wurde mal im schlaf eine nackte frau auf den rücken gemalt, natürlich so, dass er sie nicht alleine abbekommen hat;)

in diesem fall wäre ein nackter mann wohl passender ;)

petitjojo
Beitragsersteller

Der ist genial. DANKE

man nimmt 4 pfösten haut sie in den boden und fesselt jemanden in der nacht daran :D hab ich auch schon erlebt dann anmalen :D oder während der nacht sahne auf die hände in die ohren ins gesicht ... dann an der nase kitzeln :D