Street fights mit 18?

1 Antwort

Sich auf der Straße gegenseitig verprügeln? In einer entsprechenden Szene lässt sich so etwas ja kaum vermeiden. Das ist kein Vergnügen, sondern etwas, das nun mal getan werden muss. In jedem Beruf hat man Verpflichtungen, als Manager musst Du an Konferenzen teilnehmen, auch wenn Du dazu keine Lust hast. Gleiches gilt für Kriminelle, ein Street Fight mag unangenehm sein, aber gerade mit 18, und somit dem Erreichen der Volljährigkeit, solltest Du lernen, mehr Verantwortung zu übernehmen und Deine Pflichten zu erfüllen.

Für den Fall, dass Du kein Krimineller bist und das nicht zu Deinem Job gehört, ist ein Street Fight albern. Lass diesen Quatsch lieber sein, ganz unabhängig davon, wie alt Du bist, und überlass das den Profis.