Bockt sich Street Fighter heutzutage nach?

3 Antworten

Mortal Kombat find ich persönlich besser, da gibts auch mehr neue games. Das letzte Street Fighter Spiel ist von 2016 meine ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst beigebracht, Arbeit

Das was heute noch am meisten gespielt wird ist Street Fighter V, soweit ich weiß gibt es auch keine anderen neueren Teile.

MFG

SiehePbFuerName 
Beitragsersteller
 09.08.2021, 03:21

Ah ok danke.

Es heißt aber es gibt bei dem Teil keinen Arcade-Mode? Was war das noch mal? Und heißt das man kann keine Story/Kampagne spielen?

StrikeZz1721  09.08.2021, 03:23
@SiehePbFuerName

Soweit ich weiß hat das Spiel eine Kampagne aber die soll schlecht sein und man muss da extra was runterladen/kaufen (wahrscheinlich ein DLC)

Ich finde wenn man sich Street Fighter holt sollte man es sich holen um gegen andere Spieler anzutreten denn darum geht es hauptsächlich im Spiel ^^

StrikeZz1721  09.08.2021, 03:24
@StrikeZz1721

Wenn du etwas Story-Lastiges haben willst kann ich dir Mortal Kombat 11 empfehlen, aber das ist auch ein Fighter spiel. Fighter Spiele an sich sind nicht Story-Lastig sondern eher 1v1 Competitive

Dead or Alive war damals geil, von ganz früher würd ich auch Mortal Kombat vorziehen, dann wäre da noch Tekken. Wer Glanz haben wollte, hat doch schon damals was anderes gespielt. Grafisch waren die klassischen Beat em Ups in den 90ern ja nie was besonderes, ansonsten bekommst du was du erwartest