Streckenabschnitte Nordschleife Weg

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

wie gut kennst du dich denn in der Gegend aus? Schwedenkreuz/ Aremberg erreichst du am besten wenn du an der B257 parkst (bei Hocheichen) und dann "innen" in Fahrtrichtung an der Nordschleife entlang gehst. Dann kommt erst Flugpplatz, dann Schwedenkreuz und Aremberg

Bei Kallenhard war ich selber noch  nicht. Entweder in Adenau am Schwimmband/ Realschule parken und dann zu Fuß Richtung Adenauer Forst und dann links runter Richtung Metzgesfeld. ODER in Breidscheid parken und gegen die Fahrtrichtung Richtung Werseifen gehen. In beiden Fällen ist man allerdings ein gutes Stück unterwegs. In Google Maps sieht man von Breidscheid aus Richtungs Metzgesfeld noch einen Weg/ Straßen namens "In der Elmig". Ich habe allerdings keine Ahnung ob die mit Auto befahrbar ist.

Ansonsten wie schon geschrieben auf Google Maps mal schauen

Schau doch einfach bei Google Maps. Leider kann ich mit den Orten/Namen nichts anfangen:) Dort kannst Du die Strecke eingeben und dann wählen:

Auto, Fußweg usw! Sollte also klappen.

VG

Fox