Ich kann bei Forza 4 nicht Nordschleife fahren!

4 Antworten

probier mal andere spiele wenn es auch bei dennen so ist dann ist es die xbox sonst wenn nicht ist es das spiel

Ich fürchte auch das Einz von beiden kaputt ist xbox oder CD.Normalerweise läuft das Spiel immer einwandfrei und hat kaum Fehler.

Es ist so das bei allen anderen Spiele das nie passiert.! Ich habe die xBox am 24.12.2012 bekommen und habe schon am selben Abend gespielt. Da ist es mir schon passiert. Beides war neu gekauft und im bündle also xbox+Controller+skyrim als Download + Forza.

ams26  21.12.2013, 15:41

Das ändert aber leider nichts daran,das das Spiel kaputt sein kann.Es ist zwar selten,aber auch ein neues Spiel kann schon beim Kauf beschädigt sein.

Installiere das Spiel auf der Xbox vllt. funktioniert es dann!

tanitichen
Beitragsersteller

Geht auch nicht, da kommt wieder die gleiche Meldung

ams26  23.12.2013, 14:45
@tanitichen

Also ich kann mich da nur wiederholen,es ist selten aber ich gehe davon aus das die Daten auf deiner CD beschädigt sind.Das passiert manschmal auch schon bei der Produktion eines Spiels.Leihe dir doch mal ein anderes Forza aus und Installiere es.Vieleicht fuktionert es dann.Aber vorher das alte Spiel löschen!