Streamlabs overlay auf eigenem Bildschirm anzeigen?

1 Antwort

äh , wieso sollte der auch über dein spiel laufen , das ist ja unsinn pur lol . nene , das wird zusammengefrickelt und dann gestreamt , ergo siehst du das auch nur im stream . ansonsten hat man halt das problem wie windows funktioniert , das TOP element ist das was aktiv ist und das ist dein game . (gibt natürlich auch overlays die über ein game gehen z.b. FPS anzeigen )

asphaltexpert
Beitragsersteller

Ich hab halt keinen 2. bildschirm und kann dadurch meinen chat nicht sehen :-(