Streamlabs OBS nimmt BAC nicht an.Warum?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst GameCapture extra für den Client auswählen, das ist nicht ein Overlay für Minecraft, sondern startet sein eigenes Fenster. Also wen du immer GameCapture auf MC hattest, musst du GameCapture auf den BAC-MC-Tab machen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Ciwinator  21.08.2023, 14:04

Ich hab genau das selbe Problem nur bei mir funktioniert selbst das nicht gibt es eine andere Lösung?

V3rwirrtes  21.08.2023, 15:54
@Ciwinator

Du könntest versuchen, es über eine Aufnahme des gesamten Bildschirms zu lösen, was bedeutet, dass alle Tabs und Benachrichtigungen, die auf dem BLC-Monitor sind, übertragen werden.

Dabei habe ich aber immer mal mitbekommen, dass diese Aufnahmen in Spielen teilweise laggen, musst du ausprobieren, ob das funktioniert

YoshiLP
Beitragsersteller

Wie geht das genau kannst du mir das auch sagen?

V3rwirrtes  10.04.2020, 10:48
@YoshiLP

Weißt du, wie man an sich einen bestimmten Tab aufnimmt?

V3rwirrtes  10.04.2020, 11:53
@YoshiLP

Also, unten in der Leiste steht ja "Quellen". Daneben steht rechts ein "+". Da dann drauf gehen und auf "Spiel-Aufnahme" Dann "Quelle hinzufügen". Danach kannst du den Namen wählen und wieder "Quelle hinzufügen". Dann musst du den Modus von "Automatisch" zu "Bestimmtes Fenster erfassen" Dann musst du den BAC auswählen, bei mir war es "[javaw.exe]: Badlion Minecraft Client ..."

YoshiLP
Beitragsersteller
@V3rwirrtes

Achso ich hatte es noch auf automatisch ok danke

YoshiLP
Beitragsersteller
@V3rwirrtes

Vielen Dank hat jetzt geklappt wenn ich z.B. Dann PUBG Streamen will muss ich dann von BAC auf PUBG in den Einstellungen wechseln oder wie?

V3rwirrtes  10.04.2020, 12:07
@YoshiLP

Du kannst dann einfach das gleiche machen, nur halt PUBG anstatt BAC auszuwählen und kannst dann, wenn du PUBG zockst einfach das Teil für BAC ausblenden, wenn du wieder BAC zockst das Teil von BAC einblenden und von PUBG ausblenden

YoshiLP
Beitragsersteller
@V3rwirrtes

Ok danke du hast mir sehr geholfen.

LG YoshiLP