Habe mir Fifa 21 auf Steam geholt und wenn ich Vollbild mache ist das Spiel relativ verpixelt was kann ich tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Auflösung im Spiel ändern.

1920x1080 für FullHD.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer
Von Experte TheFamousSpy bestätigt

Dann ist deine eingestellte Auflösung niedriger als die Monitorauflösung. Geh in die Einstellungen des Spiels und dreh das hoch

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Thorinho
Beitragsersteller

bei welchen einstellungen denn?

Wie machst Du denn Vollbild? o_O
Klickst Du auf "maximieren" oder "Alt+Enter"...? Letzteres wäre zu empfehlen! Dann wechselst Du aus dem Fenster-Modus in den Vollbild-Modus!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

In den Spiel einstellungen die auflösung richtig einstellen

Auflösung hochstellen vielleicht?

Woher ich das weiß:Hobby – Maus und Tastatur sind meine Waffen.