Streamen mit 2 PCs?

1 Antwort

Würde das helfen, um nicht so viele Frames auf meinem Gaming PC zu verlieren?

Definitiv, weil dadurch das der 2.te Rechner das Streaming übernimmt hast du auf deinem Hauptrechner praktisch keinen Leistungsverlust.

Und wie viel würde man damit verlieren?

Das lässt sich pauschal nicht sagen, nichtmal wenn man deine Hardware und Gamesettings kenne würde. Das muss man so testen um es bestimmen zu können.

lean11w11
Beitragsersteller

Danke erstmal, aber es zieht wahrscheinlich trotzdem einwenig fps oder?

Cyreplex  03.07.2024, 20:15
@lean11w11

Mit nem Splitter gar nicht, weiß aber nicht ob es da welche gibt die für Gaming geeignet sind. Wenn du das Bild spiegelst dann wahrscheinlich so minimal das man den Unterschied nicht merkt.