Stream hängt immer wieder, trotz gutem Internet. Was kann ich tun?

3 Antworten

Wie ist denn die durchschnittliche Downloadrate Deines DSLs?

Vielleicht hast es auf HD stehen und die Leitungskapazität reicht nicht.

Das Problem kann auch zu wenig Speicher oder veraltete Software auf Deinem Computer sein.

Wahrscheinlich, weil nicht die volle Kapazität deiner Leitung genutzt wird, da der Laptop nur übers Wlan verbunden und dadurch langsamer ist.

Schau Über Bs.to
Ist nh gute seite

dieechteaylin  08.08.2016, 13:46

schaust du einfach nur über bs.to ganz normal oder über eine App? da diese Seite Ja immer diese Unnötigen Werbungen etc. zeigt kann es deshalb dran liegen das es vlt immer so hängt ? lad dir Mal "ad block" runter und schau über diese app Dann bs.to

ali1996
Beitragsersteller

Tu ich schon. Wollts nicht so öffentlich machen. Schaue eig über Vivo aber in letzter Zeit auch über Openload oder Streamcloud. Da tut sich nicht viel. es hängt immer wieder. Ohne Grund. Immerhin ist die Folge ja ganz geladen.