Straykids nach Hannover?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich, niemals.. Sie kommen zwar nächstes Jahr nach Europa, aber es wird zu 99% auf Berlin hinauslaufen. Höchstens noch Köln oder Frankfurt.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Stern22442244
Beitragsersteller

oh man, ich bin noch nicht über 16 und meine Eltern erlauben mir nicht so weit zu fahren. Damit ist Jahrelanger traum geplatzt 😭👍

Sehr sehr Wahrscheinlich Berlin, die Hauptstadt. Vielleicht noch andere beliebtere Städte oder Orte, wo manche Kpop Groups schonmal aufgetretet haben wie z.B Frankfurt. Stray kids war 2019 in Berlin, also Deutschland

Ich denke, dass Skz niemals nach Hannover kommen werden

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

Termine für Europa sind noch nicht bekannt, aber wenn Deutschland dabei ist, dann eher eine größere Stadt wie Berlin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Fan seit 2022 •

Stern22442244
Beitragsersteller

Wie gross wäre denn die chance das sie nach hannover oder dort im umkreis kommen

GxrlyE07  15.09.2024, 20:22
@Stern22442244

Sehr gering. Berlin ist am wahrscheinlichsten, wenn Deutschland überhaupt dabei ist.

Das wäre mega ich würde so gerne auf ein Konzert von Skz gehen aber wenn sie zu weit weg sind geht das leider nicht 🥲